Navigation

EWTO

zurück zur Übersicht

Anti-Bodenkampfseminar

Am Samstag, 18. Januar 2020, hatten wir unser erstes Sondertraining in diesem Jahr durchgeführt. Von 14.00 bis 16.00 Uhr trainierten wir Techniken, um uns aus der Bodenlage befreien zu können. Mit der WuShu Sanda Gruppe aus Eschwege, unter der Leitung des Trainer Ali Laiche, hatten wir gemeinsam trainiert. Der gemeinsame Tenor war: "Es hat uns unheimlich viel Spaß bereitet."

Die Techniken waren einigen bekannt, einige Bewegungen kamen hinzu. Die Beweglichkeit am Boden wurde verbessert und das Technikrepertoire erweitert. Wir freuen uns auf das nächste Sondertraining.

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben und an unseren WuShu Sanda Trainer Ali, mit dem wir unsere Möglichkeiten ausgetauscht haben und er uns damit bereichert hat.

19.01.2020

News

Kontakt

WingTsun & Escrima Akademie Mühlheim

Mobil: +49 (0) 162 - 26 864 88

E-Mail: info@wt-muehlheim.de
Website: www.wt-muehlheim.de

EWTO-Zertifizierungssiegel Wing-Tsun Escrima Akademie

Map

Copyright 2020 WingTsun & Escrima Akademie Mühlheim am Main
All rights reserved

Datenschutz  |  Impressum