Navigation

EWTO

zurück zur Übersicht

ChiKung Seminar in Trier

chikung-eschwege Seminar TrierMotiviert, mein eigenes ChiKung zu erweitern, mein Körperbewusstsein  und -umfeld noch besser wahrzunehmen und der Erwartung weitere neue Übungen für meine CK-Schüler kennenzulernen, machte ich mich auf die Reise nach Trier, wo ein ChiKung-Intensiv-Seminar der EWTO angeboten wurde. Ein ganzes Wochenende konnten wir neue Erfahrungen sammeln und lebendige Beispiele für Körper- und Bauchgefühl entdecken. Neben dem neuen Lehrmaterial konnte ich wieder viele nette Menschen kennenlernen und meine ChiKung-Begeisterung teilen. 
 

Mit meinem Gepäck, gefüllt von neuen Eindrücken und Erfahrungen, kehrte ich ausgeglichen und entspannt aber auch voller Energie mit der Lust die neu gewonnenen Erfahrungen weiterzugeben, nach Hause zurück. Freut Euch auf ein abwechslungsreiches Training.

chikung-eschwege Seminar Trier-1chikung-eschwege Seminar Trier-2chikung-eschwege Seminar Trier-3chikung-eschwege Seminar Trier

24.10.2016

News

Kontakt

WingTsun & Escrima Akademie Mühlheim

Mobil: +49 (0) 162 - 26 864 88

E-Mail: info@wt-muehlheim.de
Website: www.wt-muehlheim.de

EWTO-Zertifizierungssiegel Wing-Tsun Escrima Akademie

Map

Copyright 2024 WingTsun & Escrima Akademie Mühlheim am Main
All rights reserved

Datenschutz  |  Impressum