Navigation

EWTO

zurück zur Übersicht

Escrima LG in Seesen

2016-0409 Escrima-Lg in SeesenAm Samstag, 9. April 2016, nahm ein kleines Team unserer Schule an dem von Thomas Dietrich, 7. HG Escrima, ausgerichteten Escrima-LG in Seesen teil. Leiter des gut besuchten Escrima-LG war GM Bill Newman. Die Stimmung war gut, Master Bill erklärte in gewohnter Weise die von ihm geforderten Techniken. Beeindruckend ist die bewegliche, kraftvolle und der kompromisslose Vorwärtsdruck von Master Bill, an welchem sich in all seinen Escrima-Jahren nichts geändert hat. Vor ihm weichen immer noch die höheren Escrimagrade. Es war ein super Lehrgang, welcher noch in seiner Nachhaltigkeit spürbar sein wird. Alte Bekannte konnten ebenso wieder angetroffen werden. Von unserer Schule nahmen, neben dem Schulleiter auch noch Ralf und Mathias teil. Mathias bestand seine Prüfung zum 2.  und Ralf zum 8. Schülergrad. Beide können stolz auf ihre Leistungen sein. Einvernehmlich wurde beschlossen, den Besuch des nächsten LG im Herbst anzustreben, verbunden in der Hoffnung, dass noch weitere Schüler unserer Schule mitkommen werden.

09.04.2016

News

Kontakt

WingTsun & Escrima Akademie Mühlheim

Mobil: +49 (0) 162 - 26 864 88

E-Mail: info@wt-muehlheim.de
Website: www.wt-muehlheim.de

EWTO-Zertifizierungssiegel Wing-Tsun Escrima Akademie

Map

Copyright 2024 WingTsun & Escrima Akademie Mühlheim am Main
All rights reserved

Datenschutz  |  Impressum